Ich setze mich für sie ein !

Meine Name ist Patrick Bloch , ich bin 21 Jahre alt und selber ein damaliges Heimkind und ein entrissener der eigenen Familie . Ich habe mein Leben gelebt zwischen Kriminellen , DrogenKonsumenten und Schwer Erziehbaren in Einrichtungen wo ich als heutiger Erwachsener mich nach dem Sinn frage. Ich habe viel mitgemacht kann daher aus eigener Entwicklungs- und Lebenserfahrung sprechen !

Petition S 18/48 würde von mir ins leben gerufen daher ich selber ein Jugendamt geschädigter Vater bin und auserdem auch den anderen Geschädigten helfen möchte.

Wie in vielen Teilen des Lebens muss es immer ein mit Energy und Lust geladenen Robbin Hood geben der sich für die Unterdrückten und Armen einsetzt ! Ich will dieses zusammen mit ihnen erreichen ! Petition S 18/48 soll mit ihnen zusammen endlich was ändern und zeigen das auch der Deutsche Bürger sich nicht mehr in Diktatur ähnelnde Strukturen bringen lässt und auch nicht zulässt das seine Familie entrissen wird. Ich hoffe das auch sie bald an meiner Seite stehen mit einer Unterschrift um den Kampf zur Gerechtigkeit zu beginnen.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!